FAQ

Bestellung

  • Wie bestelle ich richtig?

    Sobald Du Dich für einen Artikel entschieden und die Größe ausgewählt hast, kannst Du diesen über den Button „In den Warenkorb“ deinem Warenkorb hinzufügen. Über das Warenkorb Symbol oben rechts gelangst Du zur Übersicht deines Warenkorbs.

    Über den Button „Weiter zur Kasse“ startest Du den Bestellvorgang. Du hast nun die Möglichkeit, dich mit einem bestehenden Kundenkonto anzumelden, oder als Neukunde zu bestellen. Bei der Bestellung als Neukunden kannst Du mit dem Eingeben Deiner Daten direkt ein neues Kundenkonto anlegen, oder die Bestellung als Gast aufgeben. Fülle bitte in beiden Fällen die gekennzeichneten Pflichtfelder aus und bestätige diese anschließend mit dem Button „Weiter“. Des Weiteren kannst Du hier auch die Zahlart auswählen.

    Nach Kenntnisnahme und bestätigen der AGB, der Widerrufsbelehrung und der Datenschutzbestimmungen kannst Du Deine Bestellung mit einem Klick auf den Button „Jetzt kaufen“ abschließen.

  • Wie wende ich meinen Gutscheincode an?

    Diesen kannst Du im Warenkorb eingeben. Das passende Feld hierfür findest du direkt unter der Auflistung aller Produkte in Deinem Warenkorb.

    In dem Feld kannst Du Deinen Gutscheincode eingeben und klickst danach auf „Gutschein anwenden“.

  • Bezahlung

  • Wie bekomme ich meine Rechnung zugeschickt?

    Deine Rechnung erhältst Du  per E-Mail, sobald die Bestellung in unserem Lager bearbeitet wurde.

  • Welche Zahlungsmethoden werden angeboten?
    • Direkte Banküberweisung/ Vorkasse: Überweise direkt an unsere Bankverbindung. Bitte nutze die Bestellnummer als Verwendungszweck. Deine Bestellung wird erst nach Geldeingang auf unserem Konto versandt.
    • Paypal Express
    • PayPal PLUS: Hier kannst Du mit oder ohne PayPal-Konto über mehrere PayPal-PLUS Zahlungsmöglichkeiten bezahlen.
    • Rechnung: Du erhältst nach der Bestellung eine Rechnung von uns. Bitte überweise den Gesamtbetrag innerhalb von 14 Tagen auf das dort angegebene Konto.
  • Retouren

  • Was muss Ich bei einer Rücksendung beachten?

    Falls Du dich doch mal in der Größe vergriffen haben oder die Farbe nicht Deinen Erwartungen entsprechen sollte, kannst Du den Artikel gerne an uns zurücksenden. Bitte achte darauf, dass das Produkt ungetragen und in seiner Originalverpackung ist, die Verpackung sollte zudem in einem einwandfreien Zustand sein.

    Bitte beachte, dass wir keine Kosten für die Rücksendung Deiner Ware übernehmen!

  • Wie kann ich meine Bestellung stornieren?

    So lange die Ware noch nicht an Dich versendet wurde, ist eine Stornierung problemlos möglich. Kontaktiere uns einfach per E-Mail (shop@barthels-feldhoff.de) oder storniere die Bestellung über Dein Kundenkonto.

    Sofern Deine Bestellung bereits an Dich versendet wurde und sich im Transit befindet, musst Du leider so lange warten, bis die Ware bei Dir eingetroffen ist.

    Anschließend bitten wir Dich um die Rücksendung der Ware originalverpackt an uns. Nach Prüfung Deines Paketes stornieren wir Deine Bestellung und erstatten umgehend Dein Geld.

    Retouren

  • Versand

  • Mit welchen Versanddienstleistern wird versendet?

    Wir versenden Deine Bestellung mit GLS.

    Schnürsenkel werden als Großbrief mit der Deutschen Post versendet.

  • Wann kommt meine Bestellung an?

    Sobald wir Deine Daten überprüft haben schicken wir Deine Bestellung ab, diese sollte innerhalb von 1-3 Werktagen bei Dir ankommen.

  • Wieviel kostet der Versand?

    Der Standardversand beträgt 6,90€.

    Werden bis zu 5 Schnürsenkel ,bis max. 120cm Länge, bestellt, können diese als Großbrief für 1.90€ versendet werden.

    Eine Ausnahme hierbei sind die E&A und JOY! Lace.
    Ab einem Mindestbestellwert von 20€ ist der Versand kostenfrei.

  • Gibt es einen Mindestbestellwert?

    Nein, es sei denn für eine versandkostenfreie Sendung einen Mindestbestellwert von 20€ innerhalb Deutschlands.